Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von still-water am 13.08.2014, 21:32 Uhr

große Finca Mallorca gesucht

Hi

wir wollen evtl nächstes Jahr nach Mallorca mit Freunden, das wären 6-6-9 Personen, wir bräuchten also mind.5 Schlafzimmer...
Lage ist uns erstmal egal, da wir eh mehrere Mietwagen haben werden, aber ein eigener Pool ist Pflicht!

Kennt da jemand was bezahlbares?
Klar wird das nicht günstig, aber es kommt ja noch Flug und Verpflegung dazu also sollte es nicht mehr als 2500€ für 2 Wochen kosten.

Lg

 
7 Antworten:

Re: große Finca Mallorca gesucht

Antwort von jennysmum am 14.08.2014, 8:48 Uhr

So ne große Finca bekommst du für das Budget nicht! Zumindest nicht in den Ferien!
Wir hätten für eine mit 2 Schlafzimmern 1400,-/Woche gezahlt. War uns auch zu teuer, da noch Flug, Mietwagen + Essen dazu gekommen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Finca Mallorca gesucht

Antwort von cupdake am 14.08.2014, 12:47 Uhr

Schau mal auf airbnb.ch rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Finca Mallorca gesucht

Antwort von Sammy96 am 14.08.2014, 12:55 Uhr

Ich schätze, für den Preis bekommst du wirklich nix...wir bezahlen für unsere Finca auf Mallorca mit 3,5 Schlafzimmern, die wir ab nächster Woche gebucht haben, knapp 7000€ für 2 Wochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Finca Mallorca gesucht

Antwort von Ines & Niklas am 14.08.2014, 16:42 Uhr

Hallo,
für den Preis wirst Du im Sommer keine so große Finca auf Mallorca finden.
Schau mal bei www.fewo-direkt.de, da findest Du eine große Auswahl.

LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Finca Mallorca gesucht

Antwort von Bookworm am 14.08.2014, 19:48 Uhr

7000 Euro ? .

Die nehmen es aber echt von den Lebendigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Finca Mallorca gesucht

Antwort von still-water am 14.08.2014, 21:45 Uhr

Ist das echt so heftig mit den Preisen...?
Ok dann müssen wir wohl unser Budget nochmal besprechen.

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

las islas reisen

Antwort von Geisterfinger am 19.04.2016, 9:12 Uhr

haben ne gute Auswahl an FIncas und du kannst nach Personenazhal filtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.