Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee1985 am 14.08.2014, 20:20 Uhr

Silvester Kurzurlaub mit Kleinkind... Wohin???

Hallo

Mein Mann, unser Sohn (dann 2 Jahre) und ich würden gerne dieses Jahr nach den Weihnachtsfeiertagen ein paar Tage wegfahren. Gern auch bis ins neue Jahr. Wir haben überlegt in einen center Park nach Winterberg zu fahren. War da schonmal jemand und kann berichten? Ansonsten bin ich über andere Vorschläge (gerne auch bestimmte hotelempfehlungen) sehr dankbar.

Viele Grüße

Fee

 
7 Antworten:

wir waren vor einigen Jahren im Dorfhotel Fleesensee, toll aber arg teuer

Antwort von Ellert am 14.08.2014, 20:34 Uhr

damals habe ich gesagt, Sylvester wegahren war so toll, das machenw ir wieder.
Aber wenn ich vergleiche was das kostet im vergleich zum identischen in den Winterferien etc ist es einfach das viele viele Geld für mein gefühl nicht wert.

Zwischen den Jahren findet man gut auch mal was Günstiges, aber Sylvester finde ich extremst teuer, ganz egal wohin und welches Hotel.
Hotel ist oft das Buffet mit Tanz Pflicht und nochmals teuer, das ist mit Kind nichts o toll.
Wenn suche einKinderhotel wo so einfest wenigstens abgestimmt ist auf Kinder.

Centerparcs ist sicher auch schon, da hats diesen Zwang zum Kollektiv-Feiern nicht, aber teuer ist es leider auch sehr ( hatte ich auch im Auge)

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freunde waren in der Lüneburger Heide auf einem Bauernhof

Antwort von Maxikid am 14.08.2014, 21:21 Uhr

und waren ganz begeistert. Mit Sauna, Fruestueck etc. in Schneverdingen. Google mal, da gibt es viele tolle Höfe über Sylvester. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester Kurzurlaub mit Kleinkind... Wohin???

Antwort von Gold-Locke am 14.08.2014, 21:31 Uhr

Hallo,
also ich kann dir in der Lüneburger Heide das "Landhaus Averbeck" aus der Familotel-Gruppe total empfehlen !!! Tiere, Schwimmbad, All inklusive-Verpflegung, toller, optisch wunderschöner Hof, Indoorspielplatz direkt beim Restaurant etc. Es war total toll und erholsam.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester Kurzurlaub mit Kleinkind... Wohin???

Antwort von ahorn48 am 15.08.2014, 10:14 Uhr

In Winterberg waren wir zu dieser Zeit noch nicht; aber in Wenholthausen im Sauerland.Hat uns sehr gut gefallen.
Da wir nur zu zweit sind;waren wir im Hotel Sauerländer Hof; aber es gibt auch Fewos; z.B. hier:

http://www.gut-habbecke.de/

http://www.wenholthausen.de/gastgeber/index.html

Ich weiß natürlich nicht;was da jetzt noch frei ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester Kurzurlaub mit Kleinkind... Wohin???

Antwort von ahorn48 am 15.08.2014, 10:15 Uhr

In Winterberg waren wir zu dieser Zeit noch nicht; aber in Wenholthausen im Sauerland.Hat uns sehr gut gefallen.
Da wir nur zu zweit sind;waren wir im Hotel Sauerländer Hof; aber es gibt auch Fewos; z.B. hier:

http://www.gut-habbecke.de/

http://www.wenholthausen.de/gastgeber/index.html

Ich weiß natürlich nicht;was da jetzt noch frei ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester Kurzurlaub mit Kleinkind... Wohin???

Antwort von ahorn48 am 15.08.2014, 10:16 Uhr

Sorry;das war jetzt doppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lüneburger Heide

Antwort von Geisterfinger am 27.08.2015, 12:36 Uhr

Hallo Maxikid,
ich such gerade was für die Herbstferien in der Lüneburger Heide.
Weißtt du den Namen den Hofes?
Grüße von G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.