Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 15.08.2014, 13:55 Uhr

also ich

Hallo,
das mit dem Gesamtgewicht ist aber lange nicht bei jeder Fluggesellschaft so. Normalerweise sollen die Koffer ja u.a. nicht schwerer sein als 23 kg, damit das Arbeiten für das Flughafenpersonal rückenfreundlicher ist. Denen nützt es ja nicht, wenn es ein Koffer weniger ist, dafür der andere aber im Extremfall über 40 kg wiegt ....
Ich würde lieber 4 Koffer packen und alles locker darin verteilen. Dann ist auch noch Platz für Reisemitbringsel und Co.
Liebe Grüße, Gold-Lcke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.