Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.11.2014, 10:13 Uhr

Alle USA-Hotels buchen wir ....

bei booking.com

Da hast Du sofort die Preise und kannst loslegen.

Es gibt halt immer von... bis...
Für uns ist es mir dem (fast) erwachsenen Söhnen im Zimmer definitiv kein Urlaub.
Daher brauchen wir Appartment oder zwei Doppelzimmer.

In Orlando haben sie uns vier ganz komisch angeschaut, dass wir nicht nur ein Zimmer (mit zwei Queen-Size-Betten) wollten sondern zwei.

Bei Booking kann man sehr schön filtern.
Alternative: Tripadvisor - die suchen bei mehreren Anbietern. Letztlich sind wir aber auch da wieder bei booking rausgekommen.
Viel Spaß!!

Trini

Und wir wollen halt direkt Palm Beach, nicht irgendwo am Turnpike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.