Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 18.11.2014, 10:51 Uhr

USA Nordosten im Sommer - wie viel für Übernachtungen einplanen?

Stimme Trini zu, booking.com ist für USA die beste Quelle für Hotelzimmer, da die Seite sehr übersichtlich und informativ ist. Die meisten Hotels sind auch bis kurz vor Anreise kostenlos stornierbar. Das heißt, Du kannst erst einmal etwas buchen, was halbwegs passt und dann weiter schauen. Wenn Du etwas Besserers oder Preisgünstigeres findest, stornierst Du und buchst neu. Das Spiel kann man unter Berücksichtigung der Stornofristen unbegrenzt spielen und so den Urlaub nach und nach optimieren. Ähnlich läuft es bei Mietwagen.

Der Nordosten ist relativ teuer, ich würde mal mindestens 100$ pro Nacht veranschlagen, das ist dann eher ein bescheidenes Motel. Wenn es was Hübscheres sein soll, ist die Preisskala nach oben offen. Wie Trini auch, bevorzugen wir mit Kindern zwei Zimmer bzw. eine Suite, wo die Mädels dann auch mal auf der Ausziehcouch im Wohnzimmer schlafen müssen.
Cape Cod ist sehr teuer, schaut Euch doch mal in der Gegend von Plymouth um, dort ist auch Strand. Von dort gibt es auch eine Art S-Bahn nach Boston, so dass man Park & Ride machen kann. In New York ist Manhattan natürlich am teuersten, etwas günstiger wird es außerhalb, also Long Island, Jersey City, Secaucus. In Washington ist es im Sommer nicht ganz so teuer, weil die Abgeordneten im Urlaub sind und weniger Geschäftsleute in die Stadt kommen. Man kann aber auch gut in Arlington wohnen und mit der S-Bahn in die Stadt fahren.

Insgesamt würde ich für 2 Wochen mindestens 6000 Euro ansetzen, darunter wird es nur mit echten Abstrichen möglich sein.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.