Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 19.11.2014, 16:52 Uhr

USA Nordosten im Sommer - wie viel für Übernachtungen einplanen?

Das Meiste weisst Du ja schon :-)

Ich habe in/bei NYC im BestWestern in Queens übernachtet mit Blick auf die Skyline von NYC. Immerhin dann auch ein "Frühstück" mit drin, das kommt sonst bei 16-jährigen teier wenn man jede Mahlzeit extra kaufen muss. UND das Hotel hatte Zimmer mit 2 Queensize Betten, das ist in/um NYC nicht wirklich immer üblich. Gerade in Manhatten ist es oft nur EIN Queensize-Bett, weil die Zimmer einfach kleiner sind..

CapeCod ist defititiv teuer im Sommer, aber ich habe einen Tip für Eiuch: www.belfryinn.com.
Chris hat nicht nur "normale" Zimmer mit Queenbed, sondern auch wuinderschöne, individuelle Familienzimmer/-suiten. Preislich nicht das günstigste, aber das Preis absolut wert! Frag ihn an er ist suoernett und hilfsbereit. Ich habe in dem B&B meine Hochzeit gefeiert... aber sonst keine Verbindung zu ihm, verdiene als nix dran :-)

Ansonsten: CapeCod ist schon ein Stück von Boston weg.
Das ist das Einzugsgebiet des Pendelzugs nach Boston:
http://www.mbta.com/schedules_and_maps/rail/

Achtung Mietwagen: nicht nur den reinen Mietpreis vergleichen, sondern auch ggf. den Aufpreis für die Einwegmiete. Wenn Ihr Washington-Boston machen wollt.

Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.