Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 13.10.2014, 9:04 Uhr

zu viel Drama

Sorry, wenn ich das so sage.
Zuerst : Man muss Bonuskinder nicht so lieben wie die eigenen? Ich habe zwei hier wohnen und es ist anders, das ist doch völlig normal, wenn sie schon älter sind.
Mein Mann hat meinen Großen adoptiert, zieht ihn aber auf seitdem er 9 Monate alt ist, leiblicher Vater nicht vorhanden im Leben.

So wie sich Deine nachfolgenden Antworten lesen hast Du ja schon fast eine Abneigung zu dem Kind.
Was wäre wenn Dein Partner sagt :
" Du, zusammenziehen mit Dir sehr gerne, aber Deine Kinder können doch zum Vater ziehen, das ist mir zu viel"
Diesen Mann gibt es nur mit Sohn, so wie Dich nur mit Deinen Kindern.

Musst Du Dir überlegen ob Du das kannst.
Wenn Zusammenziehen auf Deinem Plan steht solltest Du in Dich gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.