Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 12.10.2014, 22:18 Uhr

Zusammenleben mit dem Kind des Partners - Eure Erfahrungen

Ich denke Frau muss das ja auch nicht wollen...
ihr könnt euch gern haben, lieben, gern Zeit verbringen, mit den Kindern aber dazu muss man nicht 365 Tage zusammenleben.
Ich denke ich könnte das auch nicht. Ich bin eingespielt mit meinen Kindern und auch ein wenig eingefahren durch langes Singleleben... ich mag Kinder, auch die anderer aber nö... ich möchte nicht noch voll verantwortlich für die Kinder anderer sein. Ich möchte auch unsere langjährigen Rituale und Gewohnheiten nicht ändern müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.