Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 14.10.2014, 14:06 Uhr

wieso wird bei seinem Kind gestrichen und nicht generell ?

Hallo,
ich klinke mich hiermit aus. Offensichtlich ist es schwer zu verstehen, warum man bei weniger Einkommen auch weniger Unterhalt zahlen will.
Bei einer Erhöhung des Einkommens wird doch auch ganz selbstverständlich der Unterhalt erhöht.

Und dass mein Mann, das Geld, das er verdient auch in erster Linie für sich will, verstehe ich auch. Sonst könnte man ja gleich alles bis zum Selbstbehalt kürzen und unter seinen Kindern aufteilen (und Ehefrau natürlich!).
Wobei ich nicht weiß, wie es im Endeffekt aussieht, ob er wirklich den Sportverein kürzt oder das erst einmal nur im Zorn gesagt hat.
Ist mir auch egal, ob er sein Geld seinem Sohn gibt, dem Tierschutzverein oder ob er es versäuft (gut, das wäre mir jetzt nicht so recht)

Und wer ist schon so blöd und wartet bis er entlassen wird wenn er jetzt eine neue Stelle bekommt? Sozialplan hin oder her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.