Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 13.10.2014, 18:19 Uhr

darf ein Unterhaltspflichter einen schlechter bezahlten Job annehmen?

na ja, keiner zahlt gerne freiwillig mehr und die Mutter seines Sohnes hat deutlich mehr Geld zur Verfügung als wir. Der Unterhalt geht kpl. auf das Konto seines Sohnes und von den mehreren hundert Euro muss halt dann der Sportverein bezahlt werden.

Man kann es auch umgekehrt sehen, wegen 20 EUR weniger wird gleich mit dem Gericht gedroht.

Und ja, wenn wir uns trennen würden, würde ich nicht davon ausgehen, dass mein Mann mir und unserer Tochter mehr zahlen würde als er eben muss. Ich glaube auch nicht, dass es so viele Väter gibt, die mehr Unterhalt zahlen als nötig.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.