Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 16.10.2014, 14:24 Uhr

Rückmeldung

also, mein Mann hat den Vertrag unterschrieben. Wir sind alle recht froh, denn in der alten Firma kann man die Tage zählen, die man noch da ist.
Falls es interessiert, die Mutter seines Sohnes hat gestern noch angerufen und sich entschuldigt, weil sie so ausgetickt ist und gleich mit dem Gericht gedroht hat. Mein Mann zahlt weiter Unterhalt wie bisher, den Sportverein kann er aber tatsächlich vergessen, denn sein Sohn will eh nicht mehr. Offensichtlich war er schon seit Wochen nicht mehr.
Als einzige Sparmaßnahme wurde beschlossen, dass es nächstes Jahr wohl keinen so großen Urlaub gibt, weder für uns noch mit Sohn.
So gesehen sind alle glücklich.
Was mich ein wenig verwundert hat, war, dass sich hier manche doch recht aggressiv gegen meinen Mann eingeschossen haben, aber gut, man kennt sich ja gegenseitig nicht.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.