Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 14.10.2014, 9:42 Uhr

Kriegt Deine Tochter jetzt auch nur das Mindeste?

Hallo,
mein Mann zahlt immer schon den Unterhalt, der eben ausgerechnet wurde.
Es ging nur darum, wenn er (freiwillig) etwas weniger verdient, ob der Unterhalt dann angepasst werden kann. Es ist halt so, dass der Unterhalt nach dem Einkommen berechnet wird. Wenn mein Mann arbeitslos werden würde, würde er natürlich weniger Unterhalt bezahlen,würde er morgen im Lotto gewinnen, wäre es vermutlich mehr.

Und natürlich, auch wenn die Mutter Millionärin wäre, würde mein Mann den entsprechenden Unterhalt zahlen müssen, aber wenn man selber eben sehr viel zur Verfügung hat, finde ich es albern, wegen einme Minibetrag mit dem Gericht zu drohen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.