Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 16.01.2014, 12:05 Uhr

Wer wird gehänselt, nur weil er mit den Eltern das Schlafzimmer teilt?

Ich kenne Familien, bei denen sich alle miteinander aufgrund Platzmangels ein großes Schlafzimmer teilen.
Dafür wurde aber noch niemand gehänselt. Die Kinder finden das höchstens mal interessant. Die meisten Grundschüler, welche ich kenne, denken aber in keinster Weise materialistisch.
Wenn gehänselt wird, dann ist so eine Zimmerverteilung nicht der Auslöser der Hänselei.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.