Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silviag1221 am 12.01.2014, 19:56 Uhr

leidige Zimmerfrage

ich bin auch der Meinung dass Deine Tochter ein eigenes Zimmer haben sollte. Und nicht der Bruder der ` nur` 4x im Monat bei Euch ist.

Meine 2 Jungs(12/10 Jahre alt) haben bei Ihrem Vater(ist neu verheiratet) immer noch ein eigenes Zimmer , er hat unterdessen noch ein Sohn und Ende März kommt der zweite Sohn zur Welt. Mein Ex Mann hat sein Büro aufgelöst, ich finde dass super von Ihm. Meine Jungs sind nur immer in den Schulferien bei Ihrem Vater wegen der Distanz.

Mein großer Sohn meinte irgendwann er geht nicht mehr zu seinem Vater weil er ein eigenes Zimmer haben will wie zuhause :) da sagte ich ihm : er soll das bitte mit seinem Vater klären. Er kam dann nach Hause und erzählte das sein Vater ihm auf dem Dachboden ein Zimmer eingerichtet hat. Das hat ihm aber nicht gepasst so mit schlafen die Jung s wieder zusammen.

gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.