Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 11.01.2014, 11:45 Uhr

leidige Zimmerfrage

im Kinderzimmer hat ein Doppelbett und ein großer Schrank keinen
Platz, im Schlafzimmer hat mein Mann auch noch seinen Schreibtisch mit Ordnern etc.
Eine Idee von mir wäre noch, dass mein Mann und ich ins Wohnzimmer ziehen, die Tochter unser Schlafzimmer bekommt und der Junge im Kinderzimmer bleibt und dort dann die Ordner und Schreibtisch deponiert werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.