Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yzarcgirl am 11.01.2014, 19:34 Uhr

leidige Zimmerfrage

Mein Mann hat auch einen 14 jährigen, der teilt sich mittlerweile, dass Zimmer mit ihm (home office), weil ich irgendwann gemeint hab unsere beiden kleinen sollen jetzt in ihr Zimmer, er war auch nicht erfreut, aber es muss halt sein, er kommt immer seltener und ich verstehs sogar, das Zimmer ist echt nicht gemütlich. Eine 5 zimmer Wohnung ist einfach nicht leistbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.