Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 11.01.2014, 18:18 Uhr

leidige Zimmerfrage

Hallo,
er ist in den Ferien nicht länger da, letztes Jahr war es vielleicht mal 1 Woche am Stück. Im Grunde nervt ihn hier auch das kleine Kinderzimmer bei uns. Zuhause bei der Mutter haben sie ein Haus, da hat man halt deutlich mehr Platz und kann sich mehr zurückziehen.

Ein Umzug schließen wir aus mehreren Gründen aus.
Bei uns sind die Wohnungen sehr teuer geworden, mein Arbeitsplatz ist momentan nicht so sicher, auf der Wohnung sind noch Schulden.
Dazu kommt, dass die Wohnung, was Lage und Nebenkosten betrifft, ideal ist. Eigentlich passt hier alles bis eben auf ein fehlendes Zimmer.

Mein Mann hat Angst, wenn er ihm das Zimmer nimmt, kommt er erst einmal nicht mehr. Immer wenn es in der letzten Zeit Unstimmigkeiten gab, kommt er mal ein paar Wochen nicht. Ist halt auch ein schwieriges Alter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.