Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.03.2015, 16:57 Uhr

nein, es schadet mir natürlich nicht

leewchen, aus eigener erfahrung weiß ich desinteressierte leibliche väter zu bewerten. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein adoptiert habender vater, einen riesenkampf um ein angenommenes kind ausficht, das er in relation nur kurz kennt.

sooo bleed sind dann die richter auch nicht.....

zudem hat sich in der richtung wohl kaum etwas bewegt oder??
vorerst ist es ein gedankenpups und auch in deiner glaskugel steht nicht, ob es besser sein kann, wenn er u.u. später adoptiert. fraglich ist doch auch ob der erzeuger zustimmt. auch da gibt es imme wieder überraschungen.

du kannst die welt nicht retten, liebes leewchen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.