Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.03.2015, 16:36 Uhr

nein, es schadet mir natürlich nicht

und vi3lleicht werde ich ja mal so abgeklärt wie du und kann sie einfach wohlwollend ignorieren.

ich sehe allerdings wesentlich mehr als nur finanzielle gründe, mein kind, was ich seit 8 oder 9 Jahren recht passabel alleine groß ziehe, von einem neuen herzbuben nicht gleich adoptieren lassen zu wollen...ich persönlich finde das gelinde gesagt ganz ausgesprochen bescheuert.

Desire mag ihn für den perfekten superersatzpapa halten....pk sowieso...ich würde trotzdem dringend empfehlen, mal so ein oder zwei jahre regelhaften täglichen Alltagsumgang abzuwarten, bis ich einem Mann mein kind rechtlich zur Hälfte überlasse.

wenn, was ich weder wünsche noch hoffe noch auch nur vermuten aber WENN sie sich dann doch trennten, könnte er das Kind für sich beanspruchen, weil er dann rechtlich dr vater ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass du es gutheißt, sowie so knapp nach dem kennenlernen übers Knie zu brechen, womit wir wieder bei "was schert mich pks leben" wären...und meiner diesbezüglich mangelnden angeklärtheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.