Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.03.2015, 12:26 Uhr

ich les quer durch die bank in allen foren

und neu bin ich im Patchwork nicht....ich fidne es hochinteressant und man kann sich ja auf alles theoretisch mal vorbereiten ;)

ich denke, sie lässt sich nicht beirren und vallie: ich wünsche ihr hier, im HF und auch sonst ganz offen alles Glück der welt. Aber es gibt so Sachen, da denke ich, ich spinne, wenn ich das lese.

und da bin ich eben weder so abgeklärt noch so...wie soll ich sagen, ohne es böse klingen zu lassen----gleichgültig, wie du oder andere, mich erschüttert es, wie man so unfassbar schnell alles an seinem Kind "abgeben" wollen kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.