Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.03.2015, 17:23 Uhr

aber ich darf es wollen ;)

Ich kann einfach nicht verstehen, dass sie das SO blauäugig angeht. meine panik, das Kind eventuell verlieren zu können, wäre viel zu groß, um so was nach einem Jahr kennen, neuneinhalb Monaten Beziehung und noch nicht einer Woche zusammenlebend auch nur annähern in erwägung zu ziehen....adoptieren, MEIN kind...das muss sich jemand doch erstmal hart und steinig verdienen, diese ehre....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.