Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 21.03.2015, 13:14 Uhr

Halt, halt! ich wünmsche ihr definitiv NUR das allerbeste

Das Geträume geht mir weniger auf den Geist, aber die Haustier-Geschichte (dem Kind Hasen gekauft und später aus "Platzgründen" im Tierheim abgegeben) war echt unter aller Kanone.

Ebenso wie: Ich leiste mir ein Sissi-Treffen. Den Rest des Monats muss ich überlegen, mit welchen Mitteln ich mich und mein Kind ernähre...

Sorry Vallie, solche "Böcke" hättest Du niemals abgeschossen. PK soll machen, wie sie denkt und wie sie es für richtig hält. Dennoch wäre es manchmal besser, gewisse Details für sich zu behalten, anstatt sie öffentlich breit zu treten.

Wer so öffentlich lebt und jedes noch so winzige Detail ins Netz stellt, der braucht sich nicht wundern, wenn er auf Gegenwind stößt.

Grüße

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.