Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.03.2015, 13:52 Uhr

das habe ich mich auch gefragt und war froh...

pk ist das lieblingsopfer einiger user hauptsächlich im hauptforum.
die geschichte ist eigentlich überhaupt nicht dramatisch, aber diverse user haben sich auf pk eingeschossen, weil sie selbst ziemlich naiv ist und/oder auch diese negative publicity gelegentlich zu geniessen scheint.
sie kann auch schreiben, was sie will, es ist IMMER zu bekritteln.
ursprünglich war es die etwas kindliche schwärmerei für die kelly family und sissi, dann war es der hartz4 bezug (obwohl sich einige an die eigene nase fassen sollten!) und jetzt ist es halt die neue liebe, die sie gefunden hat, die mit aller gewalt madig gemacht werden muss, es wurden schon schwere verbale geschütze aufgefahren, die man eigentlich der redaktion hätte melden müssen, huh?

sie hat niemandem etwas getan. ausser dass sie glühender dortmund-fan ist, finde ich, sie hat ihr leben mit kind erst als ae und jetzt bemannt, ganz gut im griff.
sie gehört zum inventar des rub, genau wie die hyänen, die regelmäßig über sie herfallen.

franziska1958 und ich wünschen ihr alles gute und kommen zur trauung auch in die kirche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.