Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 11.05.2014, 22:14 Uhr

ich seh das andersterer

hmmm, also von bloßstellen entdecke ich im AP nicht wirklich etwas. Das Beispiel habe ich so verstanden, dass der Junge, obwohl er es besser weiß "erst recht" mit dem Ball irgendwo gegenballert, worauf er vom Stiefvater im härteren Ton zurecht gewiesen wird.....das unabhängig davon, dass andere Leute anwesend sind...

Generell könnte man natürlich auch sagen, der Kerl soll sich zukünftig aus der Erziehung raus halten, logo. Aber eben: ich lese das alles so, dass die Mutter es schon als Vorteil sieht, dass er mit erzieht, dann braucht es natürlich einen anderen Lösungsansatz.

Einerlei: wir zwei können uns hier tot diskutieren, wer von uns mit seiner Einschätzung richtig liegt.....wäre schön, wenn die AP dazu noch mal Stellung beziehen könnte...

Und: auch eine TaMu die ein Kind Schmutzfink nennt....hmmm....auch da würde ich nicht grundsätzlich losjaulen, sondern erst mal überlegen, ich welchem Ton und in welcher Situation dieses Wort ausgesprochen wurde....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.