Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 10.05.2014, 19:11 Uhr

Ich kann Dir nur sagen wie ich das lösen würde

Und ich würde dem Kerl eine einzige Chance geben.
Anschreien geht gar nicht und würde zumindest bei mir sehr sehr viel kaputt machen an meiner Liebe.
Dem Jungen würde ich allerdings auch sehr deutlich sagen was ich vom provozieren halte ( Ballsituation ) Mit 9 ist er kein Baby mehr.

Macht gemeinsame Hausregeln, bei denen er was sagen darf. Zusammen mit dem Kind.
Für alles andere bist Du alleine zuständig.

Klappt das nicht, dann ist er nicht der richtige Partner.

Wie ist der Kontakt zum leiblichen Vater ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.