Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolle81 am 18.04.2014, 15:13 Uhr

und nun?

Mein mann und ich sind seit 15 Jahren zusammen. Habe 3 kleine Kinder. Anfang des Jahres steckten wir in einer großen Krise und ich wollte mich schon trennen. Sachen wie Beleidigungen, ständige Verbesserungen usw. störten mich massiv. Er kämpfte wie ein Löwe und wir redeten viel. Auch über seine Bedürfnisse die aufgrund der Kinder auch zu kurz kamen. Alles lief wirklich harmonisch ab. Süße Nachrichten verkürzten uns den tag und und und. Seit etwa einer Woche ist mir aufgefallen dass er wieder in alte Muster verfällt. Er ist wieder nörgelich weil wir eine Woche keinen Sex hatten. Das ist wahnsinnig viel für ihn aber er hat frühdienst und muss bald raus. Dementsprechend früh geht er schlafen. Ich jedoch nicht da ich froh bin abends mal meine ruhe zu haben und eh warten muss bis alle schlafen. So kommen dann daraus resultierenden spitzen zu Stande. Dann sagt er mir wieder Beleidigungen. Ich wäre eine rabenmutter weil ich schnell gereizt bin. Ich wäre ne grottenschlechte Autofahrerin. Ich mache ihm nicht sauber genug. Er hilft viel mit aber trotzdem habe ich nun mal mehr zu tun aber das sieht er nicht. Dann so spitzen wie die einzige die wirklich treu ist ist nur seine Schwester weil sie ihren Mann über alles liebt. Wir hatten uns gesagt dass wir Probleme gleich absprechen aber heute war es mir zu viel und ich konnte ihn nur einfach ignorieren was auch nicht toll ist aber ich war zu geladen. Was soll ich da noch machen. Immer bin ich der arsch. Wenn ich es anspreche ist es sowieso nicht so und und und. Ich habe im Moment auf eine Diskussion kleinen Bock. ... .

(Sorry für das durcheinander mit der groß und klein schreibung)

 
1 Antwort:

hmmmm...

Antwort von Limayaya am 19.04.2014, 16:04 Uhr

Hab jetzt auch nicht wirklich einen Rat für dich....
aber...vielleicht wärst du mit deinem Problem im Partner-Forum besser aufgehoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.