Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 11.05.2014, 11:59 Uhr

ich seh das andersterer

Kommt immer drauf an: Automatisch natürlich nicht.....

Aber von dem, was die AP geschrieben hat, räumt sie ihrem Freund dieses Recht ja offensichtlich ein.
Dann ist es natürlich schon auch so, dass es mit davon abhängig ist, wie sehr der neue Freund auch im Alltag die Vaterrolle übernimmt, bzw. überhaupt ein intaktes Verhältnis zum leiblichen Vater besteht....das sind aber alles Dinge, die wir nicht wissen und die ja nicht zur Diskussion stehen.

Die AP beschreibt, dass der Freund miterzieht, was sie scheinbar auch beführwortet, sich da aber im Ton vergreift. Daraufhin geht sie dazwischen und wundert sich dann, dass er sauer ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.