Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnulli34 am 21.05.2014, 9:02 Uhr

An alle

hallo an alle die ihre meinung dazu abgegeben haben :-) konnte mich erst jetzt melden war einige wochen pc los :-(
vielen dank nochmal für die meinungen!!! ich habe mir von jeder meinung etwas zu herzen genommen....ich habe mit meinem partner nochmal gesprochen und ihm erklärt das ich doch die hauptperson sein sollte beim erziehen... warum er so reagiert hat war einfach weil ich ihm zuviel verantwortung übergeben wollte und er überfordert war und eigentlich einfach nur bei mir bestehen wollte und sich beweisen wollte ein guter neuer papa zu sein. das das in die falsche richtung lief haben wir beide gemerkt... durch eure meinungen und tips haben wir es jetzt so probiert das er sich wirklich nur einmischt wenn er persönlich betroffen ist; ansonsten mir abends sagt was er nicht so gut fand.. und ich versuche es dann zu beachten beim nächsten mal!!! der kleine reagiert super bis jetzt !! er ist nicht mehr auf machtkampf aus ; wenn zu viele auf ein kind einreden ist es ja auch kein wunder das sie auf gegenwehr gehen!!! aber wie ihr wisst ist es für uns erwachsene auch nicht unbedingt einfach immer ruhig zu bleiben.. die können einen schon manchmal zur weißglut bringen liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.