Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 25.06.2009, 16:07 Uhr

@vallie,einstein

mensch nur seid doch mal friedlich und lasst uns SS sein *g* nämlich Schwangerschaft sein wie vallie so schön sagte (war doch sie, oder?)

Gott Mädels - was ihr da redet von Hüter, die angetribbelt kommen und das Forum verteidigen, usw. Ihr seid ja schon so richtig tief gemein - das es scho wieder was von zynischem humor hat.

Aber nu lasst mal gut sein. Wisst ihr, die arme Schnecke hat grad soviel am Hut. Wenn man vom Freund verarscht und betrogen wird, wenn man gekündigt wird ... ists nicht leicht vom Kinderwunsch loszulassen. Ich kann schon verstehen ... die eine Front pisst der anderen ans Bein und umgekehrt. Aber nu trippel ich mal als Hüterin die hoffentlich bald Schwangerschaft ist bei euch rein und schwenke die weiße Fahne. Lassen wirs gut sein und ... hey, wir sind alle auf Hormonspritzen, -tabletten oder im Kinderlos-frust. Son bissel zickig sind wir doch manchmal alle. Das gesteh ich euch zu, das gesteh ich uns zu.

Ich sehs von der menschlichen Seite, Einstein siehts von der Steuerzahlerseite. Beides hat seine Lebensberechtigung aber man muss das nicht auf wem austragen der eh schon am Boden liegt *klimper klimper* büüüütte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.