Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.06.2009, 17:07 Uhr

onyx

du bist im falschen forum, ich bin doch immer topaktuell.
es geht doch nicht um den kiwu an sich (ich beobachte euch täglich und beurteile ss-tests)

nein, es geht um die verblendung einiger mädels, die einfach nicht wissen was es bedeutet ein kind zu haben (glaub mir, da ist das machen echt einfacher) und sie ist 21!!!!!

da hab ich noch die nächte durchgesoffen und selbst meine "freunde" betrogen, was erwartet sie denn???

ich kann es nicht ab, wenn halbe kinder nur im hier und jetzt leben (und jammern), aber keinen meter an die zukunft denken. nee, falsch, ich kann das durchaus nachvollziehen, aber den kinderwunsch dazu eben nicht.

liebeskummer ist in dem alter (und auch im hohen alter) doch normal, aber eben NEBEN einem geregelten leben und OHNE kinderwunsch.

ich bin eh verwundert, dass es bei euch keine kopfwäschen gibt, ich denke wenn du mal schwangerschaft WARST, dann siehst du es ähnlich.

so und nun wünsch ich noch, dass du bald schwangerschaft bist.

em

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.