Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 26.06.2009, 8:39 Uhr

nochmal an einstein (und auch vallie)

ich verstehe, was du sagen willst, weiß aber nicht, ob man mit der heilen welt tatsächlich hilft oder bei bestimmten menschen mehr schaden anrichtet.
ich hab mal quergelesen, ich habe das gefühl, sara hat nicht viele freunde im realen leben und klammert sich an die virtuelle welt. da dann zu sagen, oooch maus, ist doch alles egal, hauptsache du kriegst ein baby, was es zu essen bekommt, ist doch wurscht, halte ich für falsch. kiwu hin oder her, mit 21 kann es nicht soo elementar sein, daß man den sinn für das essentielle verliert. und das ist nun mal, daß man was zum beißen hat....

virtuell kann man sich schon anlehnen und verstanden werden, aber helfen kann nur sie sich und menschen, die man auch anfassen kann.

was ich nicht schön finde ist, daß man gleich unter der gürtellinie beschimpft wird, als schnalle, butze etc. das fordert MICH persönlich natürlich heraus, passiert im ü35 nicht, da bleibt es trotz allem noch niveauvoll obwohl kritik nicht erwünscht ist.....

ich wünsche dir sehr, daß du bald ein 9monate weißbleibendes höschen vermelden kannst!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.