Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 08.11.2010, 19:32 Uhr

@ vallie - Nachtrag

Nee, bei der Hochzeit war er 22 und ich 25 (bin 8 Tage später 26 geworden). Der Antrag kam übrigens von ihm, spontan und witzig - so wie er eigentlich ist ... ein witziger, sehr humorvoller Mann.

Klar verstehe ich, dass er auch mal was anderes sehen und erleben will als nur die Familie, möchte ich ja auch manchmal. Auch ich habe Phasen, in denen ich einfach mal raus möchte. Aber im Gegensatz zu ihm KANN ich das nicht, weil ich wie gesagt, niemanden greifbar habe, der mir kurzerhand die Kinder abnimmt. Aber im Gegensatz zu ihm REDE ich darüber und sage ihm, was ich mir wünsche und wie es mir geht. Er sagt gar nichts und handelt nur, stellt mich vor vollendete Tatsachen und ich sitz dann da.

Aber mal ganz im Ernst jetzt ... ich hab mir die Definition der Midlife Crisis mal durchgelesen und soooo ganz abwegig ist das dann doch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.