Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 08.11.2010, 16:48 Uhr

mf4

Nein, ich habe das arrogant und von-oben-herab nicht beschrieben, das geht zu sehr ins Detail. Vielleicht ein klitzekleines Beispiel-Zitat:

"Du mit deinem bißchen Gehalt da, das bekomm ich als Urlaubsgeld ... ach nee, da hab ich ja doch schon mehr ... / das, was du verdienst, das hab ich in einer Woche zusammen"

Solche Sprüche kommen fast täglich. Aber mehr möchte ich dazu nicht schreiben, das ist mir hier dann doch zu öffentlich. Glaub mir, mir sagen es viele, dass er sich sehr verändert hat. Alle fragen sich, wieso und weshalb.

Ich verlange definitiv nicht, dass er den Haushalt schmeißt, die Diskussion hatten wir schon und ich mach meinen Haushalt dann doch lieber allein. Damit hab ich mich abgefunden. Aber es sind auch SEINE Kinder und da kann ich sehr wohl verlangen, dass er sich da auch etwas einbringt. Oder nicht?

Du, ich mecker nicht, wenn er weg geht und wiederkommt. Wenn es so abgesprochen ist, dann ist das völlig okay. Mir ging es jetzt nur um die Tage, an denen es so nicht geplant war. Darf ich da nicht sauer sein, wenn ich mich auf ihn und uns gefreut habe und er es nicht für nötig hält?

Naja, wenn er nach Hause kommt, dann sind die Kinder schon so gut wie bettfertig und er muss wirklich nichts mehr machen. Den Stress mit zwei Kindern hat er nur am WE bzw. an seinen freien Tagen, die er dann gern auch bei Kumpels verbringt ... so what!

Vielleicht suche ich mir mal eine Außenbeschäftigung, aber die scheitert dann auch wieder daran, dass niemand die Kinder nimmt und er durch seinen Posten als Abteilungsleiter eben auch nie wirklich püntklich Feierabend machen kann und es eben auch sehr oft vorkommt, dass er erst 21 Uhr zu Hause ist. Da ist es für mich eher schwierig mit dem Weggehen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.