Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 23.07.2018, 20:02 Uhr

@und...

Habe mir jetzt alles durchgelesen und ja der Vergleich zu Rosamunde Pilcher könnte passen. Was für ein Kindergarten, wenn es sonst keine Probleme gibt. Erstens braucht mein Mann mir nicht die Tür aufhalten, aus dem Auto helfen oder ähnliches - da würde ich einen Lachkrampf bekommen. Wenn er mir den Regenschirm wegnehmen würde und ich dann im Regen stehen müsste, dann würde ich ein paar Takte sagen und fertig.
Das man anderen gegenüber oft höflicher und aufmerksamer ist hat meiner Meinung auch etwas von guten Benehmen zu tun das man natürlich in der Öffentlichkeit besser zur Schau stellen will als bei dem Partner der einen sowieso mit allen Macken kennt.

Wenn man aufgrund dieses Vorfalls schon so ein Fass aufmacht dann hat man wirklich ein großes Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.