Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.07.2018, 13:18 Uhr

Mich beschäftigt etwas sehr...

Den Zweitschirm nimmst Du an, der kommt in der Originalgeschichte nicht vor. Ist immer schön, wenn man eine fiktive Lösung für ein konkretes Problem aus dem Hut zaubert. (Bei uns wäre er im Kofferraum, also auch nicht trocken greifbar, das nur nebenbei.)

Und darüber hinaus wurde im Laufe des Threads doch klar, daß diese Situation symptomatisch war. Es geht also nicht um den blöden Schirm - auch wenn die Situation, für sich gesehen, in meinen Augen durchaus empörenswert war (für Dich nicht, ich weiß, Du hast für solche Fälle immer einen Zweitschirm dabei und nimmst das ansonsten locker, weil Du so eine coole Sau bist) - sondern um die dahinterstehende Haltung des Mannes, die sich auch an anderen Stellen zeigt.

Aber im Grunde bist Du das q.e.d. für meinen Appell oben, mit dem Mann nicht über diese Episode, sondern über die Grundhaltung zu sprechen. Sonst verliert man sich im "Stell Dich doch wegen der Kleinigkeit nicht so an, Du Mimöschen!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.