Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.07.2018, 14:55 Uhr

Mich beschäftigt etwas sehr...

Du findest es also okay, wenn der Mann seiner Frau bei strömenden Regen den Schirm entreißt, um ihn jemand anders überzuhalten?

Darf er ihr auch das Weinglas aus der Hand reißen, weil jemand anders Durst hat?

Was ist daran Denver-Clan-like? In meiner Welt nimmt man Leuten nichts weg - und schon gar nicht etwas, was sie ganz offensichtlich brauchen. Ich fände es "kroteskt", wenn das normal wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.