Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hanni34 am 23.07.2018, 17:00 Uhr

Mich beschäftigt etwas sehr...

Danke erst einmal an Alle, die mich verstehen und danke auch an Diejenigen, die sich diese Situation nicht vorstellen können. Es ist schon mal ein gutes Gefühl zu wissen, für die Meisten nicht völlig doof zu sein.
Mir gehen viele Gedanken durch den Kopf und ich spiele alles durch. Ich muss noch dazu sagen, dass ich keine Familie mehr habe (alle schon verstorben) und außer ein paar lose Bekannte nicht viel vorzuweisen habe. Wir sind jetzt fast 18 Jahre zusammen und ich gebe zu, ich habe Angst das in dem Gespräch was ja logischerweise stattfinden muss, er reinen Tisch macht und sich vielleicht sogar verabschiedet. Ich weiß es ja nicht. Davor habe ich wirklich Schiss. Das was am Samstag war, ist nicht mein Mann! Ignorieren und so tun, als sei alles ok, geht nicht. Vor dem Gespräch habe ich trotzdem große Angst.


P.S. Eine eigentlich gute Freundin habe ich Euch "unterschlagen" und vergessen zu erwähnen. Sie kann mich Tag und Nacht anrufen, wovon sie auch sehr gerne und immer wieder, wenn es ihr schlecht geht, Gebrauch macht. Wenn wir ihre Sorgen Stundenlang durchexerziert haben, geht es ihr wieder viel besser und sie bedankt sich dann noch zig Mal. Komischerweise ist das sehr einseitig... das fiel mir am Sonntag (der Geburtstag beim alten Vater wird sicherlich keine 2 Tages-Tour geworden sein) wie Schuppen von den Augen. Ich habe bis jetzt nichts von ihr gehört. Ich habe den Eindruck, die halbe Welt hat sich gegen mich verschworen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.