Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 23.07.2018, 11:33 Uhr

Habe ich bei meinem Ex auch erlebt...

Ja, ich finde auch, es werden oft die Männer ziemlich in Schutz genommen. Manche Dinge gehören sich einfach nicht und fertig und da muss ich nicht drüber reden oder irgendwelche Erklärungen aus ihm rauspressen. Wir reden von erwachsenen Menschen und nicht von Vierjährigen. Und man sollte doch sich selbst so viel wert sein, dass man gewisse Dinge nicht immer des lieben Friedens Willen einfach so hinnimmt.

Das obige Beispiel ist sowas, wäre ich in der Situation gewesen, wäre ich dermaßen wütend gewesen, dass ich ihn mir wohl sofort vorgenommen hätte. Scheiß auf das Treffen, man muss sich nicht zum Deppen machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.