Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubertino am 01.09.2010, 8:35 Uhr

@träumerin71

Hallo!
Wir kennen uns nicht, aber ich habe auch Streit in der Familie, und das Wort "Trennung" ist auch schon paar mal gefallen.

Ich möchte Dir auf diesem Wege viel Kraft und viel Glück schicken.
Vor allem dienem Kind!

LG Hubertino

 
1 Antwort:

Re: @träumerin71

Antwort von Träumerin71 am 01.09.2010, 10:39 Uhr

Hallo Hubertino,

danke! Kraft kann ich gebrauchen, ganz, ganz viel und Nerven. Momentan bin ich ziemlich ruhig dank Johanniskraut und Baldrian, aber ich weiß, es kommen auch wieder die Zeiten, in denen mich innerlich etwas zerdrückt, mir die Luft zum Atmen nimmt.

Das größte Problem ist, dass mein Mann keine Anstalten macht, um die Trennung wirklich zu vollziehen und auszieht. Ich denke mal, er hat nicht damit gerechnet, dass ich einverstanden bin. Aber was zuviel ist, ist zuviel.

Morgen habe ich einen Termin bei einer Anwältin, mal sehen, inwieweit dann Fragen von mir beantwortet werden, damit ich weitere Schritte unternehmen kann.

Dir wünsche ich, dass es eventuell nicht zur Trennung kommt? Ich wollte es auch anfangs nicht und jetzt sehe ich es aber für die bessere Lösung.
Weiß nicht, inwieweit bei euch die Probleme sind? Unsere sind einfach nicht mehr zu kitten und zu lösen, vorbei.

Liebe Grüße
Träumerin71

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.