Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.12.2015, 9:46 Uhr

@mf4

Ist deinem Mann bewusst, wie das Kind JETZT SCHON leidet? Ob eure Ehe zu retten ist weiß ich nicht, das liegt an euch aber er sollte nicht jammern, von wegen Kinder-wegnehmen, wenn er sich von ihnen so sehr fern hält, dass sie JETZT SCHON leiden.

Blende mal X aus... er ist (abgesehen von einer kleinen Streicheleinheit für dein Ego) nicht wichtig in den Gedankengängen um deine Ehe, eventuelle Trennung und das Wohl der Kinder.

Meine Kinder waren noch klein, zu klein um zu realisieren, dass ihr Vater sich entfernte und möglichst wenig zu Hause sein wollte, weil er eigentlich die Beziehung nicht mehr wollte.
Die Beendigung der Beziehung (ging letztlich von mir aus) brachte ihn für die Kinder mehr als Vater zurück. Nicht mehr jeden Tag aber an den Tagen mit Papa war und ist er ganz für sie da.
Es liegt an deinem Mann, ob und wie er als Vater für seine Kinder da ist im Falle einer Trennung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.