Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 9-7 am 30.12.2015, 9:26 Uhr

@mf4

Du hast Recht! In Bezug auf X hoffe ich wahrscheinlich auf mehr, als es tatsächlich ist. Vielleicht war ich in der Phase einfach empfänglicher für Komplemente und Interesse eines Mannes als sonst...? Deshalb die Reflexion, ob ich nicht meine Wünsche projiziere.
Gedankengänge über Trennung gibt es meinerseits schon seit ca. einem Jahr. Ich hab mir auch schon im Vorfeld -vor der Begegnung mit X- einige Immobilien/Mietobjekte angeschaut.
Als Single mit Kindern zu leben, wäre für mich völlig ok (nichts anderes mache ich ja eigentlich schon seit Jahren). Allerdings weiß ich, dass insbesondre für unser älteres Kind eine Trennung ganz schlimm wäre. Das Kind hängt wirklich extrem an seinem Vater, will ihm alles recht machen und bricht bei kleinster Kritik in Tränen aus. Ich weiß nicht, ob es die Trennung psychisch gut verkraften würde...
Letztendlich lebe ich noch im gleichen Haushalt tatsächlich nur wegen dem Wohl der Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.