Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 17.07.2009, 14:05 Uhr

@floh und pixelchen

@floh

danke für deine worte. bin ja auch in der 32. woche mit meinem 3. kind. ich arbeite von 7 bis mittag, er von 14.00 uhr bis mitternacht. d.h. wenn ich nachhause komme zieht er los und ich mache den haushalt, termine, bespassee die kids. zur zeit sind noch gerade grosse ferien und dann wird es abends meist sehr spät...... das heisst, null zeit nur für mich allein. heute habe ich einfach mal ne krise...........

drücke dir die daumen, dass dein mann bald arbeit findet.

@pixelchen

leider wird sich das überhaupt nicht ändern in der nächsten zeit (dass er soviel arbeitet) im gegenteil. ja, geht nur noch bis september, dann arbeite ich nicht mehr. aber ich seh es schon kommen, 3mal die woche geht er in der früh zum sport (das macht er schon jetzt) und die anderen 4 mal wird der herr bestimmt ausschlafen........

heute bringen alle aufbauenden worten nix, ich fühl mich allein gelassen, bin liebesbedürftig (die hormone machen mir diesmal enorm zu schaffen), keiner ist da und jammern hift auch nicht viel.............

würde mich am liebsten ins bett verkriechen, aber die lieben lieben kinderlein........

l

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.