Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lunaly88 am 22.11.2012, 23:43 Uhr

@butterflocke

Ich finde deine Beiträge sehr überheblich und herablassend.
Du kennst mich nicht persönlich,du kennst mich gar nicht!
Ich habe schon mehr in meinem Leben erdulden müssen als du womöglich "Hallo" gesagt hast.

Ich schreibe hier,weil mich das belastet und ich nach einem Ausweg aus diesem Trott suche,deswegen gibt es so eine Plattform,um sich mal auszukotzen und Drittmeinungen zu hören,aber Drittmeinung in form von Ratschlägen und Tips und nicht das ins lächerliche zu ziehen.

Meinst du nicht,ich habe alles versucht um mit ihm zu reden,habe ihn quasi täglich zur Rede gestellt,weil ich dieses Schweigen und aneinander vorbei gerede satt habe!
Meinst du,da kam einmal eine positive Resonanz seinerseits??
Nein,entweder kam Gemecker oder es kam Schweigen und ich sah ihn nur noch von hinten.
Denkst du nicht,das einen sowas fertig macht und man sich einfach nur noch Hilfe von Aussen wünscht (in dem Fall von einem Eheberater,der das einfach mal aus einer völlig neutralen Perspektive sieht)?!
Warum sollte uns so einer nicht helfen können,schlechter wirds ja eh von alleine!
Das wir Probleme haben wissen wir schliesslich beide,nur wie wir da selber raus kommen,eben nicht!
Weil genau DAS unser Problem ist,das WIR beide uns gegenseitig womöglich im Weg stehn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.