Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lunaly88 am 22.11.2012, 9:15 Uhr

Danke

für eure offenen Antworten.

Ja also auf das FB und das Stillen möchte ich an dieser Stelle nicht tiefer eingehen,das das wirklich nicht das Hauptproblem ist,weil wie schon oben erwähnt,wo ein Wille,da auch ein Weg.

Ich sehe die Hauptfaktoren auch eher an meinen Hormonen und an der Tatsache das wir kaum noch miteinander reden.

Er sich in Arbeit on Maß wirft und ich ,das ich mich mehr und mehr zurückziehe und mir denke,wasn du kannst,kann ich auch!

Ich muss zu seiner Verteidigung sagen,das er noch nie der grosse Redner war und ist. Man muss ihm viel aus der Nase ziehen und das strengt bei Gesprächen natürlich auch an.

Zumal wenn immernur ich das Gespräch suchen muss,nervt das auch auf Dauer.
Ja,es fehlt definitiv an gemeinsamer Zeit.

Ich hab beschlossen,ihn mir jetzt mal zu schnappen und gemeinsam abends was zu unternehmen,am besten irgendwo schön essen gehen und mal in einer entspannten Athmosphäre zu reden.
Und dann mind. alle 2 Wochen mal einen Abend nur zu Zweit was zu unternehmen,Kino oder sonst was.

Jetzt gleich mit ihm in die Kiste zu hüpfen kann ich nach alldem Vergangenem einfach noch nicht,dazu sind viel zuviel Dinge vorgefallen,die meine Gefühle sehr strapaziert haben,aber vielleicht wird es ja wieder.....

Gleich an eine Trennung oder Scheidung will ich jetzt eigentlich nicht denken,dafür haben wir schon zuviel gemeinsam durchgemacht.
Immerhin sind wir seit 8 Jahren zusammen,kennen uns seit 10 Jahren und sind seit 2 Jahren verheiratet.

Das will ich nicht wegwerfen,er auch nicht,das weis ich,aber wie gesagt,er tut sich eben schwer offen zu reden.

Ich geh jetzt eben nochmal auf ihn zu und versuchs mit der genannten Methode,wenn das dann auch nicht hilft,weiss ich auch nicht weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.