Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von traurig05 am 22.07.2013, 12:44 Uhr

@alle

Hallo,
vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, ich versuch mal ein paar Fragen zu beantworten:

Sicher ist mein Mann gereizt aufgrund der Situation, das bin ich auch. Ich habe schon mehrmals versucht hier Lösungen mit ihm zu finden aber im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus das ich die schuldige bin, da ich ja nichts gearbeitet habe..... Egal was ich jetzt mache....

Seinen jetzigen Job findet er gut, es ist ein total anderer Bereich und eigentlich das was er schon immer machen wollte, ohne Anschubsen von mir wäre er da aber auch nicht......

Eine andere Frau kann ich 100pro ausschliessen.

Gespräch in einem ruhigen Moment ist eigentlich nicht möglich, sobald ich versuche ihn darauf anzusprechen ist er eben wieder auf 180.... Er ist eigentlich schon immer so, das egal was ist er immer einen schuldigen findet, alles sind ja so gemein zu ihm, an ihm liegt es nie!!!

Ich habe das Gefühl das er im Moment psychisch einfach nicht auf der Reihe ist auch das habe ich schon angesprochen, stosse hier aber auf taube Ohren, leider...... Ich versuche auch wirklich mit Verständnis hier ranzu gehen nur wenn er immer nur jammert wie viel er doch machen muss, sobald ich nur einen kleine Bitte habe und letztendlich nur vor dem Laptop oder dem Tablet sitzt und eben gar nichts macht ist irgendwann bei mir auch mal genug......

Sorry habe das jetzt nur schnell getippt, Mittagspause ist kurz......

Nachdem er heute morgen total beleidigt war als ich versuchte ihn ruhig anzusprechen habe ich ihm eine Mail geschickt die ich heute nacht noch geschrieben habe in dem ich nun einfach mal alles aufgeschrieben habe was ich eigentlich gerne sagen würde und ihn gebeten diese in Ruhe zu lesen und einfach mal drüber nachzudenken.... Sehen werde ich ihn erst heute abend, dann werde ich entsprechend der Reaktion weiter handeln.....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.