Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria_Marie am 21.07.2013, 22:59 Uhr

Weis nicht mehr weiter.........

Er ist aggressiv und hat Dich jetzt "aufs Bett gedrückt"??? Ich seh das wie sternschnuppe: Das geht gar nicht! So die Beherrschung zu verlieren, sollte keinem passieren. Und wenn, dann ist es an der Zeit, einen klaren Schnitt zu machen. Selbst wenn er seine Gründe hat, sich so zu verhalten... Das ist keine Entschuldigung dafür , es auf diese Weise an Dir auszulassen. Wenn Du nicht gehen kannst/willst, zieh Dich für heute Nacht zurück, schließ meinetwegen die Stube ab, geh mit ins Kinderzimmer (Du musst dem Kind ja nicht vermitteln, dass Du Angst hast, aber kannst sagen, dass Du gern mal bei ihm schlafen möchtest...)... Und morgen kümmerst Du Dich um Hilfe und Unterstützung. Familie, Freunde, oder, wenn nix da, Pro Familia oder ne andere Beratungsstelle. Bleiben und ertragen, das ist wohl klar, bringt Dir und Deinen Kindern am Ende gar nichts. Es gibt immer die Möglichkeit, auch in so einem Fall eine Klärung und gemeinsame Lösung zu finden, aber erstmal musst Du ihm auch signalisieren, dass Dir das, gerade nach dieser Situation, extrem ernst und wichtig ist.
Ich hoffe, Du schaffst das - drücke alle Daumen, die ich finden kann!
LG M_M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.