Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pixelmama am 02.09.2009, 18:13 Uhr

Zweitmann-Theorie / Katzes Fall

Ich bin ja mittlerweile auch nicht mehr überzeugt davon, dass frau das "braucht" - das war ich in all meiner Reife mit Anfang zwanzig.
Inzwischen hab ich ein paar Varianten davon durch (nur nicht den vollzogenen Betrug) und einen Mann, bei dem ich das Bedürfnis nicht mehr verspüre.

Aber früher...
Da gabs den hübschen Kumpel von meinem Ex, der auch im Kino immer gern neben mir saß (und ich auch neben ihm) - da war immer richtig Spannung in der Luft. Das reichte allerdings wirklich nur zum Kopfkino, alles andere wär für mich (und ihn wohl auch) nicht in Frage gekommen.

Einmal hab ich einen kennengelernt, mit dem meine Freundin und ich oft ausgegangen sind, ein Reisender, der nicht oft in der Stadt war. Da gings nach einem bierseligen Abend ein einziges mal bis zum Kuss

Dann tauchte irgendwann, als sich das Ende der Beziehung abzeichnete, auch noch die alte Liebe auf, und dann hab ich konsequenterweise Schluss gemacht.
Mit der alten Liebe hats dann aber auch nicht geklappt.

Das alles hat sich übrigens über 7 Jahre Fernbeziehung abgespielt, nicht dass ihr jetzt denkt, ich wär ... so eine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.