Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malinama am 24.06.2015, 18:34 Uhr

Zu “Idee gesucht“ weiter unten ...

Na, ich will ihn ja nicht los werden.
Hab doch geschrieben, dass er immer davon redet, Urlaub zu machen aber nicht wo die Kids noch so klein sind und dann, wenn er MAL für paar Minuten aufpassen bitte soll, dann tut er genervt usw.
Er will nicht mit und auch nicht ohne ...

Hab ihm mehrmals angeboten allein weg zu fahren für so bißl Wellness und Ausschlafen oder wandern, was er eben mag. Er tut nichts.

Und das mit dem Brief war nicht im bösen Sinn gemeint sondern, um ihn zum Nachdenken anzuregen. Wir kippen i.M. und ich arbeite schon an mir. Er tut auch hier nichts.

Wir sind ständig unterschiedlicher Meinung, er will nie in Ruhe reden, sieht alles für unnötig und nicht schlimm und ist doch egal und weiß ich nicht (sagt er so...). Ist immer alles zu anstrengend usw.

Hab auch schon Männerkur angeboten ... neeeiiiiiiin...


Danke trotzdem für eure Antworten.
Ich kann mit zwei kleinen Kindern nicht allein weg mal eben. Meine Eltern, da könnt ich hin aber sind auch nicht gesund und arbeiten...SchwieEltern ist kaum auszuhalten, Übermutter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.