Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 03.09.2008, 12:23 Uhr

Zu 2.: Ich habe auch die Spirale...

... (Kupfer kombiniert mit Silber und Zink) und das Einlegen war überhaupt kein Problem! Ich glaube man braucht da in der Regel gar keine Schmerzmittel - sollte es aber doch nötig sein, bekommst Du sie bestimmt, wenn Du drum bittest.

Aber ehrlich, ich finde nach dem Kindergebären und alles was wir Frauen in dieser Hinsicht "abkönnen" (nach der Geburt ja dann schon erwiesnermassen ;-)), ist so was wie Spirale einlegen geradezu Pipifax - das habe zumindest ich so empfunden und war entprechend ganz entspannt. Ging ganz schnell, kaum gemerkt, wirklich!
Danach hatte ich, wie mir auch gesagt worden war, cca. einen Tag lang so etwas wie leichte Regelschmerzen, aber das wars. (Ist natürlich individeull.)
Etwas mehr Angst habe ich vor dem Rausnehmen, aber das hat ja noch n paar Jahre Zeit und soooo schlimm wird es hoffentlich auch nicht... :-)!

Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.