Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 09.11.2010, 20:27 Uhr

wurm

Nüchtern betrachtet verläuft es nach der Diagnose "Missed Abortion" (wenn also das Kind in den ersten 12 Wochen im Mutterleib verstirbt) folgendermaßen:

Man bekommt eine Überweisung ins KH, in dem die Ausschabung vorgenommen wird. Das kann am nächsten Tag aber auch erst einige Tage später sein. Bei mir wurde Montags die Diagnose gestellt und Donnerstag wurde ich ins KH aufgenommen, Freitag war die Abrasio. Danach lag ich für 3 Tage in der Klinik - heute wird es alles auch schon ambulant durchgeführt.

Die Entscheidung mußt Du ganz allein treffen, ich möchte nicht in Deiner Situation stecken. Einen speziellen Rat hab ich nicht, ICH könnt keine Schwangerschaft bewußt unterbrechen lassen - das hat aber einzig und allein mit meiner Vorgeschichte zu tun (ich hab 4 Kinder verloren). Ich denke schon, dass Du Dir die Entscheidung nicht leicht machst und die für DICH richtige Entscheidung treffen wirst.

LG und alles Gute
LisasMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.